Antwort auf: Fresh Sound, Definitive, Lone Hill, Gambit, RLR, Avid, Proper etc.

#10757627  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

thesidewinder

gypsy-tail-wind

thesidewinder

Ich meinte eigentlich das Fass der bodenlosen Frechheit … „Reborn Recordings“, ist das Quersubventionierung für die Boston Tea Party und andere Bekloppte? (Und haben Autoradios keine Bluetooth-Schnittstelle, mit der Du Musik übers Handy hören kannst? Ich bin selbst nicht motorisiert …)

Wir haben noch den guten alten CD-Player im Auto, der versteht nicht mal MP3-CDs. Okay, ich schaue mich mal nach der älteren Riverside-Box von Monk um, danke dir! (Dumme Zwischenfrage: Wofür steht PD?)

Also, ich habe die neue Riverside-Box (mit 16 CDs). Und bin auch sehr zufrieden damit. Wenn du magst, gleiche ich nachher zu Hause gerne für dich ab, ob in der neuen Box von den Tracks etwas abgespeckt wurde. Auch bei JPC ist sie in der Zwischenzeit leider teurer geworden(€ 52,–, ich hatte das Glück, sie im November für € 32,–minus 8% zu kriegen). Wenn man das aber auf die CD runterrechnet, finde ich €3,25 pro Album (nach dem teureren Preis) aber auch in Ordnung.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein