Jeden Monat wird 'ne neue Sau durchs Dorf getrieben…

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… Jeden Monat wird 'ne neue Sau durchs Dorf getrieben…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #10748339  | PERMALINK

    tonysoprano

    Registriert seit: 22.03.2019

    Beiträge: 1

    Als regelmäßiger Online-Leser fällt mir auf, dass ihr in letzter Zeit ‚Schwerpunktthemen‘ habe, die immer wieder penetriert werden, bis sie einem aus den Ohren oder Augen (?) kommen. Bis vor kurzem war das der Queen-Film, jetzt schickt sich gerade Rammstein an, omnipräsenter Gast eurer Homepage zu werden. Nun bin ich weder großer Queen noch Rammstein Fan…geht mir das nur alleine so, oder gibt es hier noch mehr, denen das auf die Nerven geht?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10748351  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    Wer, außer Dir offensichtlich, interessiert sich denn für die Homepage? Wer diesen schlecht geschriebenen Mist liest, ist auch (ein wenig) selbst Schuld. Hier im Forum finden Rammstein und Queen jedenfalls wenig Widerhall.

    --

    #10748353  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    doc-fWer, außer Dir offensichtlich, interessiert sich denn für die Homepage? Wer diesen schlecht geschriebenen Mist liest, ist auch (ein wenig) selbst Schuld. Hier im Forum finden Rammstein und Queen jedenfalls wenig Widerhall.

     Das ist ja auch ein wenig am Thema vorbei. Man könnte die HP ja auch verbessern…

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10748383  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    hotblack-desiato

    doc-fWer, außer Dir offensichtlich, interessiert sich denn für die Homepage? Wer diesen schlecht geschriebenen Mist liest, ist auch (ein wenig) selbst Schuld. Hier im Forum finden Rammstein und Queen jedenfalls wenig Widerhall.

    Das ist ja auch ein wenig am Thema vorbei. Man könnte die HP ja auch verbessern…

    Das würde den Eindruck erwecken, als wäre die Homepage schon immer so schlecht gewesen wie heutzutage. Die Entwicklung dort ging aber a.m.S. genau den entgegengesetzten Weg. Fast nur noch Gossip und Boulevard inzwischen.
    Ich bin Forumsuser und Leser der Prinausgabe des RS, die Hauptseite interessiert mich nur marginal, obwohl die ursprünglich mal der Anlass gewesen ist, um hier ins Forum zu kommen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10748409  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,519

    Kenne die RS Homepage auch ganz anders und bin gelinde gesagt ziemlich irritiert über die Wandlung, das hat was von MusikBILD.

    --

    #10748445  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    hotblack-desiato

    doc-fWer, außer Dir offensichtlich, interessiert sich denn für die Homepage? Wer diesen schlecht geschriebenen Mist liest, ist auch (ein wenig) selbst Schuld. Hier im Forum finden Rammstein und Queen jedenfalls wenig Widerhall.

    Das ist ja auch ein wenig am Thema vorbei. Man könnte die HP ja auch verbessern…

    Stimmt natürlich  :bye:

    Habe nie sehr oft auf die Homepage geschaut, aber wenn man nur mal zum aktuellen Zeitpunkt drüberschaut, ist das wirklich ziemlich arm. Alleine schon diese sensationsheischenden Überschriften …

    --

    #10748909  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    tonysopranoAls regelmäßiger Online-Leser fällt mir auf, dass ihr in letzter Zeit ‚Schwerpunktthemen‘ habe, die immer wieder penetriert werden, bis sie einem aus den Ohren oder Augen (?) kommen. Bis vor kurzem war das der Queen-Film, jetzt schickt sich gerade Rammstein an, omnipräsenter Gast eurer Homepage zu werden. Nun bin ich weder großer Queen noch Rammstein Fan…geht mir das nur alleine so, oder gibt es hier noch mehr, denen das auf die Nerven geht?

    @tonysoprano: Vermutlich ist das strategisch begründet, um Traffic zu erzeugen. Diejenigen, die in der organischen Suche nach den jeweils aktuellen Musikthemen suchen, werden auf die Stone-Seite aufmerksam, die dazu gut rankt, wenn sie die Themen regelmäßig und ausführlich besetzt.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10749123  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sokrates

    tonysopranoAls regelmäßiger Online-Leser fällt mir auf, dass ihr in letzter Zeit ‚Schwerpunktthemen‘ habe, die immer wieder penetriert werden, bis sie einem aus den Ohren oder Augen (?) kommen. Bis vor kurzem war das der Queen-Film, jetzt schickt sich gerade Rammstein an, omnipräsenter Gast eurer Homepage zu werden. Nun bin ich weder großer Queen noch Rammstein Fan…geht mir das nur alleine so, oder gibt es hier noch mehr, denen das auf die Nerven geht?

    @tonysoprano: Vermutlich ist das strategisch begründet, um Traffic zu erzeugen. Diejenigen, die in der organischen Suche nach den jeweils aktuellen Musikthemen suchen, werden auf die Stone-Seite aufmerksam, die dazu gut rankt, wenn sie die Themen regelmäßig und ausführlich besetzt.

    Genau. Und umso höher der Traffic, desto größer die Wahrscheinlichkeit neue Abo-Kunden zu erhalten.

    --

    #10749299  | PERMALINK

    percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

    Registriert seit: 04.02.2008

    Beiträge: 2,046

    rockart Genau. Und umso höher der Traffic, desto größer die Wahrscheinlichkeit neue Abo-Kunden zu erhalten

    Nein, mit dem Heft hat das gar nichts zu tun … je mehr Traffic (also Klicks), desto besser lassen sich die Werbebanner verkaufen, mit denen der Online-Auftritt finanziert wird …

     

    --

    *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #10749311  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    percy-thrillington

    rockart Genau. Und umso höher der Traffic, desto größer die Wahrscheinlichkeit neue Abo-Kunden zu erhalten

    Nein, mit dem Heft hat das gar nichts zu tun … je mehr Traffic (also Klicks), desto besser lassen sich die Werbebanner verkaufen, mit denen der Online-Auftritt finanziert wird …

    Okay, die Werbebanner habe ich nicht sehen können, weil mein Werbeblocker eingeschaltet ist.
    Ich werde ihn aber beim nächsten Besuch deaktivieren.

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.