Antwort auf: Jeden Monat wird 'ne neue Sau durchs Dorf getrieben…

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… Jeden Monat wird 'ne neue Sau durchs Dorf getrieben… Antwort auf: Jeden Monat wird 'ne neue Sau durchs Dorf getrieben…

#10748383  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,655

hotblack-desiato

doc-fWer, außer Dir offensichtlich, interessiert sich denn für die Homepage? Wer diesen schlecht geschriebenen Mist liest, ist auch (ein wenig) selbst Schuld. Hier im Forum finden Rammstein und Queen jedenfalls wenig Widerhall.

Das ist ja auch ein wenig am Thema vorbei. Man könnte die HP ja auch verbessern…

Das würde den Eindruck erwecken, als wäre die Homepage schon immer so schlecht gewesen wie heutzutage. Die Entwicklung dort ging aber a.m.S. genau den entgegengesetzten Weg. Fast nur noch Gossip und Boulevard inzwischen.
Ich bin Forumsuser und Leser der Prinausgabe des RS, die Hauptseite interessiert mich nur marginal, obwohl die ursprünglich mal der Anlass gewesen ist, um hier ins Forum zu kommen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett