Antwort auf: Jeden Monat wird 'ne neue Sau durchs Dorf getrieben…

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… Jeden Monat wird 'ne neue Sau durchs Dorf getrieben… Antwort auf: Jeden Monat wird 'ne neue Sau durchs Dorf getrieben…

#10749123  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

sokrates

tonysopranoAls regelmäßiger Online-Leser fällt mir auf, dass ihr in letzter Zeit ‚Schwerpunktthemen‘ habe, die immer wieder penetriert werden, bis sie einem aus den Ohren oder Augen (?) kommen. Bis vor kurzem war das der Queen-Film, jetzt schickt sich gerade Rammstein an, omnipräsenter Gast eurer Homepage zu werden. Nun bin ich weder großer Queen noch Rammstein Fan…geht mir das nur alleine so, oder gibt es hier noch mehr, denen das auf die Nerven geht?

@tonysoprano: Vermutlich ist das strategisch begründet, um Traffic zu erzeugen. Diejenigen, die in der organischen Suche nach den jeweils aktuellen Musikthemen suchen, werden auf die Stone-Seite aufmerksam, die dazu gut rankt, wenn sie die Themen regelmäßig und ausführlich besetzt.

Genau. Und umso höher der Traffic, desto größer die Wahrscheinlichkeit neue Abo-Kunden zu erhalten.

--