Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#10746967  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

onkel-tom

klauskÜber zu wenig Diskussionsstoff kann ich mich nicht beklagen. Speziell auch die Meinungen zu track-by-track-Bewertungen und den dazugehörigen Rankings sowie auch innerhalb des MTB empfinde ich als sehr inspirierend und interessant.

Das ist manch einem aber wahrscheinlich nicht genug.

Vermute ich auch. Vielleicht bekommt ihr mehr positive Resonanz, wenn ihr eure Eindrücke essayistisch ausformuliert…

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude