Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10743451  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

das liegt sicher nur am Alter. Wenn jemand freiwillig im Jahr 2019 eine neue Joe Jackson hört (und auch noch gut findet), dann kann das nur am Alter liegen…

Bei mir steht aber auch nichts auf der Liste, was nicht schon irgendwo genannt wurde: Sharon van Etten, James Blake, Better Oblivion Community Centre und selbstverständlich Die Heiterkeit als derzeitiges Highlight. Mit Jungstötter kann ich so viel nicht anfangen und Rossis positive Assoziationen zu Stella Donnelly (Cardigans????) kann ich in keinster Weise teilen. Cass McCombs gniedelt dieses Jahr etwas zu sehr, aber irgendwas packt mich an seiner Musik immer. Ein paar andere stehen noch auf der Hörliste u.a. Die Botschaft, Sigrid, Ladytron…

--