Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10743385  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Ich war zwar nicht angesprochen @chocolate-milk, aber ich habe es an anderer Stelle schon erwähnt, ich glaube es gibt kein Jahr, an das ich mich erinnern könnte, in welchem ich nach fast drei Monaten erst 5 LPs im Plattenschrank stehen hatte. Insofern, ja, entweder das Jahr läuft extrem schleppend an, oder mich hat das Alter mit der fehlenden Lust auf Neues jetzt doch erwischt. Ich habe mir online am Wochenende mal den neuen Musikexpress angeschaut, ich habe für das Heft 10 Minuten gebraucht, und das auch nur wegen „Die 100 besten Deutschen Alben (ein halbes Desaster)“ und dem Plattenteil (das Grauen).

Bis dato:

Moritz Krämer – Ich hab einen Vertrag Unterschrieben ****-
Joe Jackson – Fool ****-
Evergrey – The Atlantic ****-
Rosie Carney – Bare ***1/2

Das 5. Album, Sigrid, habe ich noch nicht gehört. Reingehört habe ich natürlich auch in ein paar andere Sachen, aber bis auf Jungstötter, der noch auf meiner Einkaufsliste steht, hat mich da nichts wirklich mitgerissen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!