Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10743137  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Mal in die bunte Forumsrunde hineingefragt, täuscht es, oder läuft dieses Musikjahr sehr schleppend an?

Irgendwie vermisse ich z.B. die ***** für Ian Brown von @clau. Und @herr-rossi der zum Kauf vom neuen Die Heiterkeit aufruft. Und wo steckt @beatgenroll (da gibt es doch bestimmt schon eine erste Übersicht/einen ersten Eindruck)? Und, ähm ja, wenn ich schon dabei bin, @elmo-ziller welchen Neuerscheinungen hast du bisher dein Gehör geschenkt und welche davon findest du hörenswert oder aber auch extrem misslungen?

--