Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2019 ( so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

#10742945  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

@stefane

Laut Homepage war das Konzert wohl tatsächlich ausverkauft. Abendkasse gab es keine, allerdings habe ich auch nur eine Person gesehen, die versucht hat, Karten zu verkaufen. Ein dichtes Gedränge war es innen dann aber dennoch nicht. Der Sound war über weite Strecken gut, nicht zu laut, nur zu Beginn und am Ende war Rebeccas Stimme manchmal etwas übersteuert. Ich war allerdings zum ersten Mal im Universum, von daher habe ich keinen Vergleich, wie es sonst so ist. Während des Vorprogrammes hatte ich noch so meine Bedenken, da die kneipenartige Geräuschkulisse im Hintergrund schon heftig war, bei Larkin Poe war davon dann aber nichts mehr zu hören. Vermutlich hatten die meisten einfach keine Lust auf Foreign Affairs und ich selbst fand die beiden auch nicht gut. Einziger Kritikpunkt zu Larkin Poe: sie haben weder Honey Honey noch I Ain’t Gonna Cry gespielt, 2 meiner Faves vom aktuellen Album. Dafür gab es mit Mad As A Hatter ein Highlight, das es bislang wohl auf kein Album geschafft hat. Sollte dringend geändert werden.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.