Antwort auf: Fleetwood Mac – Tango In The Night

#10741399  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,941

klausk

sokrates

beatgenrollJa, das Album hat mich damals in 1987 gut positiv überrascht. Ich gehe ein wenig höher.

@beatgenroll: Allerdings, me 2.

Es sind aber einige Songs drauf, die die Gesamtwertung beträchtlich nach unten ziehen. Da stehe ich zu. War damals aber genauso erfreut über dieses Album nach der ganz schwachen Mirage.

@klausk: Bei mir wäre das nur „Isn’t It Midnight?“ Alle andere Stücke bewerte ich mit mind. ****. Macht in summa viereinhalb. Ich war damals sehr angenehm überrascht und lege die Platte bis heute gern auf. (Wenn ich sie heute auch lieber anders produziert hören würde. Das Sounddesign ist schon arg glatt.)

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams