Antwort auf: Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10734461  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,283

cleetusKann hierzu jemand was sagen? Klick Audiovector ist gut, die Möbel, die ich von Bolia habe auch und die Preisreduktion ebenso. Ich finde nur leider zero Reviews oder Tests zu den Boxen selbst.

Sind gestern angekommen. 2 Lautsprecher, insgesamt 8,6kg, ein ca 80x40x50cm großes Paket kamen per Kleinlaster durch eine Spedition. Im Vorfeld vier Emails, fünf Telefonate, ich musste einen genauen Termin vereinbaren (zwischen 7 und 9 Uhr), dann mussten die den ändern, hin und her, dies und das (Versandkosten 10€, der Stundenlohn der Depositorin muss erbärmlich sein), völlig irre alles. Die Spedition ruft vor Lieferung IMMER an, ich war einfach nur 20m weiter auf der Baustelle, als ich um 11 Uhr mal nachgesehen habe, stand das Paket lustig in der Auffahrt. Immer toll, wenns so gut klappt.

Die Boxen selbst sind mE sehr gut für den Preis und die Größe. Satter Klang durch alle Genres (meine Referenzstücke 1, 2, 3) und haptisch ziemlich hochwertig (wenn ich als Vergleich die JBL Studio 230 heranziehe gewinnen die Bolias in allen Punkten). Getestet hab ich sie in einem Raum mit relativ vielen Möbeln, bin gespannt, ob sie sich in meiner hoffentlich bald fertig werdenden Werkstatt dann immer noch gut anhören, so völlig textilfrei.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block