Antwort auf: Top 20 – Anime

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme Top 20 – Anime Antwort auf: Top 20 – Anime

#10731433  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,442

cleetus
@fifteen-jugglers: Evangelion 1.01 bzw 2.0 kennst du oder magst du nicht? Für das was sie sind, fand ich die Filme extrem bedrückend.

Nicht bekannt. Handelt es sich dabei um die Kinofilme? Ursprünglich ist das ja eine Serie, oder?
Animes sind auch nicht so mein Spezialgebiet. Insgesamt komme ich auf allerhöchstens 40.
Wenn es etwas abseitiger sein soll, hätte ich noch ein paar Kurzfilme in der Hinterhand. Dafür müsste man „Anime“ allerdings genau definieren. Alles, was aus Japan kommt und gezeichnet ist? Oder vielleicht auch Stop Motion?

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"