Antwort auf: Genesis "We can't dance"

#10731123  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

wolfgang

gruenschnabelBodenloser Schund mit ein paar wenigen Ausnahmen. Blutleeres, sentimentales Gewäsch im ufernahen Süßwasserflachstück.

Ich finde das Album bis auf „Jesus He Knows Me“, „No Son Of Mine“ und „I Can’t Dance“ auch ziemlich medioker, aber das ist typisches RS Kritiker Geschwätz ohne Substanz.

Naja, ich finde zwar „Invisble Touch“ noch schlechter, aber Unrecht hat gruenschnabel ja nicht. Dann höre ich doch noch lieber Phil Collins Solo.  „Fading Lights“ fand ich vor 25 Jahren noch ganz gut, aber letztlich ist es doch ein müder Abklatsch früherer Kompositionen.

Da bewundere ich die musikalische Integrität von King Crimson oder VdGG, die sich nie in ihrer Karriere so billig verkauft haben. Und selbst Yes haben in den 80ern einen gewissen Standard gehalten (obwohl sie inzwischen auch zur Karikatur geworden sind).

--