Antwort auf: Oscars-Verleihung 2019

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Oscars-Verleihung 2019 Antwort auf: Oscars-Verleihung 2019

#10724925  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,308

Da wir hier ja ursprünglich ein musiklastiges Forum sind, lasst uns doch mal über die Eröffnungmusik reden, ich fand dsas grauenhaft, das ist genau das, wovor wir früher immer Angst hatten: Oldie Nacht. Tut mir leid, aber dieses verdächtig gut klingende Medley der grössten Hits (aber bei weitem nicht der besten Songs!) von Queen fand ich unausstehlich. Lambert ist kein Freddie, aht aber anständig gesungen, nur hat er kaum Charisma und auch nicht so die Showtalente des grossen Vogängers – aber Freddie war halt einmalig und daher finde ich es gut, dass er da nicht 1:1 kopiert wird.

Noch eine kurze Erklärung zu der Oldie Nacht Angst, das geht auf 1993 zurück, als wir beim Veranstalter Coco nachfragten, ob sie uns Poster der Deep Purple Tour ungefaltet geben könnten und die nette Dame uns zusätzlich noch Poster einer Oldie Nacht angeboten hat, seitdem habe ich Angst davor, dass meine alten helden so enden, bei DP ist das zum Glück nicht passiert aber einige sind den Weg leider gegangen…

--

living is easy with eyes closed...