Antwort auf: Oscars-Verleihung 2019

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Oscars-Verleihung 2019 Antwort auf: Oscars-Verleihung 2019

#10724889  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

seb1..
Auch was den Oscar für Rami Malek angeht, tue ich mich schwer. Als ich „Bohemian Rhapsody“ im Kino gesehen habe, hatte er mir fast schon leid getan, weil das stellenweise nichts mehr mit kreativem Schauspielern zu tun hat, sondern nur noch reinste Imitation war. Auch kam mir sein Mercury stellenweise wie eine Karikatur (gerade in den jungen Jahren) vor, wobei das auch an der mäßigen Synchronisation gelegen haben könnte….

Ja, die Kritik kann ich gut nachvollziehen. Hier wurde m.E. das besonders gelungene Imitat ausgezeichnet, aber nicht die herausragende schauspielerische Qualität. Ich fand den Film trotzdem grandios.

--