Antwort auf: Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10723647  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

elmo-ziller4 Stunden??? Wow, Respekt an den Händler (und dich).

Das war gar nicht so lange geplant, aber wir hatten einen Hörraum komplett für uns (ich war mit einen Freund dort). Der Händler und sein Mitarbeiter kamen immer mal wieder rein, um Kaffee oder Brötchen zu bringen oder auf Wünsche und Fragen zu reagieren. Ich war übrigens zum ersten Mal dort, das war keine Stammkundensonderbehandlung.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...