Antwort auf: Mikkos 7" Faves

#10722333  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

ragged-gloryZumindest war otis gestern eingeloggt, insofern könnte er den Thread gesehen haben.
Ich habe vorhin auf einem Flohmarkt doch mal wieder 60s-Singles ergattert: The Scaffolds „Gin Gan Goolie“, John Walkers „Annabella“ und Sandie Shaws „Think It All Over“. Was hältst Du von diesen Platten?

Alle drei kenne ich zwar, besitze sie aber nicht. von Scaffold habe ich nur „Thank U Very Much“ und „Lily The Pink“, beide gehören nicht zu meinen Top Favoriten und „Gin Gan Goolie“ auch nicht. „Annabella“ ist hübsch, aber nicht essenziell. Gleiches gilt für „Think It All Over“.

Danke, @gipetto, man tut was man kann.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!