Antwort auf: Der Kick linearer Medien

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Der Kick linearer Medien Antwort auf: Der Kick linearer Medien

#10721595  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

demon

talking-headDie Grundidee war Rock-Palast.Original.

Also, meine Grundidee für diesen Thread war meine Erfahrung, dass auch Musik aus der Konserve unter bestimmten Umständen „live and kicking“ sein kann und das Miteinander anregt. Anscheinend genau dadurch, dass ich Zeitpunkt und Playlist nicht selbst bestimmen kann.

Meintest Du so etwas?
Ein gutes Beispiel: Die dreifach-LP „Woodstock: Music from the Original Soundtrack and More“
Woodstock fand 1969 statt, dieses 3-LP-Set wurde 1970 veröffentlicht und wir hatten es 1971 im Partykeller gehört, man spürte den Spirit und man hatte die Atmosphäre beim Hören eingefangen.
Nur für eine kurze Zeit und nur 1 mal.

--