Antwort auf: Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10719101  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,891

Bei Nubert selbst hab ich mal mit einem Freund ein paar Stunden ca. 6 Paar verschiedene Nuline und Nuvero  in einem Raum durchprobiert. Und am Ende waren wir beide derselben Meinung, daß die Nuline 102 die besten waren. Wir sind einfach nach dem Ausschlußverfahren vorgegangen und am Ende war es dann das drittgünstigste Paar (1400 €), an dem ich überhaupt nichts zu meckern hatte. Bei ihm zu Hause waren sie mir dann etwas zu bass-intensiv, was aber an der Aufstellung lag: zu nah an der Wand und der Sitzplatz war auch mit dem Rücken zur Wand. Leider gibt’s die 102er nur noch gebraucht.

 

 

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko