Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2019 ( so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

#10718281  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,188

sparch Warst Du auch da? Ja, war wirklich ein ganz wunderbarer Auftritt. Ich habe Hunger ja tatsächlich erst Ende letzten Jahres entdeckt, finde aber auch die letzten 3 Alben ausnahmslos toll.

Yep, ich war auch am Start. War wieder großartig, wobei ich das Konzert zur „Supermoon“ Tour doch noch eine gute Spur ergreifender fand.

doc-f Sophie Hunger konzertiert in meiner Heimatstadt in der kommenden Woche und ich kann sie nicht sehen, weil ich in der Schweiz bin. Das nennt man wohl Ironie

Tatsächlich lustig. Vielleicht ergibt es sich ja noch einmal.

 

--

Hold on Magnolia to that great highway moon