Antwort auf: Klassik: Fragen und Empfehlungen

#10718107  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,009

@atom Die Box macht sich als Geschenk sicher gut, die Aufmachung dieser Sony-Boxen mit Original-Covern und einem Booklet mit einem neuen Text und einigen Fotos ist in der Regel ja sehr hübsch. Muss aber gestehen, dass ich die Box noch kaum angerührt habe (die Nielsen-CD lief mal), wie übrigens auch die Martinon/CSO-Box, die ihrerseits einiges an interessantem Repertoire enthält.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba