Antwort auf: Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10717653  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

@elmo-ziller und @krautathaus.
Empfehlungen können ja manchmal hilfreich sein, um eine Vorselektion zu treffen, am Ende muss es auf ein Anhören Zuhause hinauslaufen. Ein Vorhören im Studio kann hilfreich sein, um diese Auswahl dann weiter einzugrenzen, da ich nicht alles Zuhause hören kann oder möchte. Ich bin auch gern bereit mein Budget etwas zu erweitern, wenn der richtige Lautsprecher dabei ist. Vielleicht stelle ich aber auch fest, dass ich in meinem 15qm-Raum mit Standlautsprechern gar nicht zurecht komme.
Ich werde Q-Acoustic mal mit in die Auswahl nehmen und am Samstag mal mit B&W beginnen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...