Antwort auf: Wieviel Musik braucht ein Mensch?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wieviel Musik braucht ein Mensch? Antwort auf: Wieviel Musik braucht ein Mensch?

#10713451  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,647

jjhum

pheebee

jjhumWie ist es mit Nick Cave?

Melodieselig? Naja, kommt schon vor, aber ganz oft ja auch ganz das Gegenteil.

Stimmt.War auch nicht so auf das Melodieselige gemünzt,sondern eher auf eine mögliche musikalische Akzeptanz. Der Begriff Post-Punk wird ja sehr breit gefächert.

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass der Vorschlag an Onkel Tom gerichtet gewesen war und ich bin nicht sicher, wie hoch da der Baum sein muss, auf den er sich ggfls. retten möchte, wenn Nick Cave ertönt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett