Antwort auf: Spiegelreflex-Digitalkamera

#10712515  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Was sollen denn schon Quantensprünge sein? Schärfer als superscharf? Die größten Vorteile sind für mich die Handlichkeit, das geringere Gewicht vor allem und die neueste Technologie. Man merkt ja selbst bei traditionellen DSLR Herstellern wie Nikon oder Canon, daß die Weiterentwicklungen und damit die Investitionen in den spiegellosen Bereich gehen. So werden z.B. die neuesten Bildsensoren zuerst bei den spiegellosen eingebaut, bevor eine neue DSLR davon profitiert, wenn sie überhaupt noch weiterentwickelt werden.
Wenn Du noch sowas wie einen Quantensprung hast, dann im Autofokus Bereich. Das ist schon Wahnsinn, was da inzwischen möglich ist, siehe Sony A9 (20 Bilder pro Sekunde und alle scharf). Oder der neueste Brüller von Sony, Tieraugenautofokus bei der neuen Sony A6400.

--