Antwort auf: Wieviel Musik braucht ein Mensch?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wieviel Musik braucht ein Mensch? Antwort auf: Wieviel Musik braucht ein Mensch?

#10712479  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,891

krautathaus

mozzaDann müssten für begrenzte Zeit mal Fake-Accounts gestattet sein und dann darf geraten werden, wer zu „Stayin‘ Alive“ über die Ziellinie läuft…. Passenden Thread gibt es ja schon

„Stayin Alive“ fand ich nur bei erscheinen peinlich, aber hatte insgeheim immer das Gefühl eine verdammt gute Nummer zu hören. Inzwischen finde ich gerade die späten Bee Gees von „Main course“ bis „Spirits having flown“ ziemlich toll. Die Disco Ära hat bei mir ein bischen gebraucht, bis ich sie mochte.

„Main Course“ mag ich auch noch im Ganzen aber alles danach geht  höchstens noch in „homöopathischen Dosen“.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.