Antwort auf: Spiegelreflex-Digitalkamera

#10711189  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,832

elmo-ziller

opd2Kannst du mir als nicht sonderlich radsport-affinen verständlich machen, was dich stört? Die Rahmengeometrie? Ich habe ein Hardtail von Cube und bin zufrieden.

bei Cube stört immer die Lackierung und das Design, immer! Ansonsten stört das Image der Marken. Selbstverständlich kann man damit zufrieden sein. Zufrieden wie mit Klamotten von H&M oder C&A, einem Plattenspieler von Tchibo oder Lebensmittel aus dem Aldi. Radfahren und Bike-Bravo-P/L-Testsieger-Marken passt für mich nicht zusammen, das scheitert einfach an meinem über die Jahre gewachsenen Anspruchsdenken. Um es mal anders zu sagen, wenn du ein neumodisches All-Road-/Gravel-Rad suchst, würde ich lieber eine Gruppe schlechter kaufen als sie dir Cube/Stevens/Canyon andrehen wollen (und ich kein Shimano, aber das ist auch wieder nur persönliche Spinnerei), dafür aber einen schönen Rahmen, den es nicht an jeder Ecke gibt. Cotic Escapade, Bombtrack, Veloheld, Pure Bros, Rondo Ruut etc…

@elmo-ziller Was fährst Du für ein Rad? :unsure: