Antwort auf: Spiegelreflex-Digitalkamera

#10705931  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

opd2Ich möchte nachdem ich mir zuletzt ab und an mal die Sony alpha 7 II meines Bruders ausgeliehen habe und auf den Geschmack gekommen bin nun eine eigene Kamera zulegen und habe eine gebrauchte Sony E6000 ins Auge gefasst.
Mick, wie bist du mit den low light Fähigkeiten deiner E6300 zufrieden?

Du meinst die Sony A6300? Ja, die Low Light Fähigkeit ist schon klasse. Eine Kamera, die ich rundherum empfehlen kann, besonders geil ist der Augenfokus. Die A6000 würde ich nicht mehr nehmen. Die A6300 ist preislich gar nicht so weit weg, ist aber viel ausgereifter und wertiger als die A6000.
Ich werde mich aber von meinem Sony Geraffel u.a. trennen, weil ich mir am Wochenende eine Nikon Z6 zugelegt habe. Und die spielt bei High ISO in einer ganz anderen Liga. Ich bin immer noch baff von meinen ersten Fotos in Dunkelheit.

--