Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10705547  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,859

1. Jungstötter – Love Is * * * * 1/2
2. The Specials – Encore * * * *
3. Better Oblivion Community Center – s/t * * * 1/2
4. Deerhunter – Why Hasn’t Everything Already Disappeared? * * * 1/2
5. Ian Brown – Ripples * * *
6. Rustin Man – Drift Code * * *
7. Say Anything – Oliver Appropriate * * *
8. The Dead C – Rare Ravers * * *
9. Dendemann – Da nich für! * * 1/2
10. Juliana Hatfield – Weird * * 1/2
11. Mike Krol – Power Chords * * 1/2
12. Toro y Moi – Outer Peace * * 1/2
13. James Blake – Assume Form * *
14. Busted – Half Way There * *
15. Maggie Rogers – Heard It in a Past Life * *
16. Panda Bear – Buoys * *
17. Swervedriver – Future Ruins * *
18. Bring Me the Horizon – Amo * 1/2
19. Papa Roach – Who Do You Trust? *
20. The Fever 333 – Strength in Numb333rs *

Jungstötter sollte man sich auch live nicht entgehen lassen. Konnte ihn letzte Woche sehen, zwar nur 5 oder 6 Songs, dafür solo am Klavier. Schlichtweg atemberaubend. Bin schon sehr gespannt, auf den Gig mit Band.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur