Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10704781  | PERMALINK

udw
so little gets done

Registriert seit: 22.06.2005

Beiträge: 3,284

mistadobalinaErster Eindruck
1. Rustin Man – Drift Code * * * *
2. Jungstötter – Love Is
3. Steve Gunn – The Unseen In Between
4. Sharon Van Etten – Remind Me Tomorrow
5. James Blake – Assume Form
6. Steve Mason – About The Light * * * 1/2
7. Angelo De Augustine – Tomb
8. Toro Y Moi – Outer Peace
9. Highasakite – Uranium Heart
10. Deerhunter – Why Hasn’t Everything Already Disappeared?
11. Lost Under Heaven – Love Hates What You Become

Auf das Album von Jungstötter freue ich mich auch schon sehr. Der Steve Gunn- Platte kann ich leider nicht so viel abgewinnen. Ich schätze ihn ja als Gitarristen sehr (insbesondere als Teil des Gunn-Truscinski Duos), als Songwriter und Sänger bleibt bei mir bisher noch nichts so recht hängen.

--

so little is fun