Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#10700781  | PERMALINK

bullitt

Danke für die Tipps und Warnungen, anschauen werde ich mir die Inseln aber wohl dennoch mal, auch wenn ich dann mal besser keine authentischeren Bedingungen als in Venedig selbst erwarte. Das mit den Bars werde ich behrzigen, wobei ich manchmal ja auch Touristenfallen gezielt ansteuere. Die Story hinter Harry‘ Bar gefällt mir z.B. einfach zu gut, um das zu ignorieren. Die Methode möglichst früh aufzustehen kann ich aus eigener Erfahrung bereits bestätigen. Beim letzten Mal war ich zu Sonnenaufgang schon unterwegs, selbst Markusplatz und Rialtobrücke waren bis auf ein paar Fotografen menschenleer, dafür konnte man den Marktleuten beim Aufbau zuschauen. Ohne diese eindrücke, hätte ich Venedig vermutlich ziemlich entsetzlich gefunden. Tagsüber habe ich mich von solchen Punkten möglichst fern gehalten und genau, abseits davon ist der Tourismus tatsächlich erträglich.

zuletzt geändert von bullitt

--