Antwort auf: The Beatles

#10700573  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,406

pfingstluemmelWas prädestiniert denn ausgerechnet Peter Jackson für diese Aufgabe? Ich glaube mich zu erinnern, dass in einem seiner alten Filme ein Beatles-Aufsteller auftaucht. Aber sonst?

als ich das gerade gelesen habe, hatte ich direkt eine Erinnerung: ich hatte mal eine Englischlehrerin aus Australien, mit der wir  „Forgotten Silver“ von Peter Jackson besprochen haben…

 

_____________________

spoiler****

ist eine fiktive Doku und hat einige Kontroversen hervorgerufen, insbesondere weil er erst nach Filmstart zugegeben hat, dass es fiktiv ist…. ist ziemlich interessant, sich damit zu beschäftigen und polarisiert auf jeden Fall… was ist wahr und was erfunden, er hat damit ja schon in den Neunzigern die ganze Fake-Debatte vorweg genommen…

er wird sicher eine documentary machen, vielleicht gibt’s ja die die mockumentary als bonus ;-)   ****

--