Antwort auf: The Beatles

#10700455  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

pfingstluemmel

roughaleUnd in de Aufregung über die News habe ich ein weiteres, schönes Detail ganz übersehen:

Following the release of this new film, a restored version of the original Let It Be movie directed by Michael Lindsay-Hogg will also be made available

https://www.thebeatles.com/news/new-film-project-announcing-exciting-new-collaboration-between-beatles-and-acclaimed-academy

Das ist die frohe Botschaft! Yes! Stellt sich McCartney also nicht mehr quer? Great! (Zu dem anderen Projekt: Was prädestiniert denn ausgerechnet Peter Jackson für diese Aufgabe? Ich glaube mich zu erinnern, dass in einem seiner alten Filme ein Beatles-Aufsteller auftaucht. Aber sonst?)

Er hat die World War 1 Filmaufnahmen zu neuem Leben erweckt und da die Beatles ja nur 40-50 Jahre später passierten, könnten das ganz interessante Aufnahmen werden. ;-)

--