Antwort auf: Joe Jackson – Fool

#10698653  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

onkel-tomDie beiden anderen kenne ich nicht aber „Night Music“ lässt auf ein eher ruhiges Piano Album schließen, also genau das richtige für mich. Also danke für die beiden Tipps. Mit der Frühphase „fremdele“ ich hingegen, Ist mir teilweise noch etwas zu viel Punk.

Wie schon pipe schrieb, @onkel-tom, Joe war nie Punk! Da du dich aber mit seinen ersten hervorragenden Alben irgendwie nicht anfreunden kannst, würde ich dir die Live 1980-86 empfehlen, denn da sind viele Tracks dieser Alben in etwas anderer Form enthalten. Night Music halte ich für ein sehr gelungenes Album; sehr, sehr ruhig und viel klassisches Instrumentarium (Oboe, Klarinette, etc.) Btw. so ganz verkehrt ist die TOP 5 von wa eigentlich nicht, wenn auch natürlich Body & Soul fehlt.

--