Antwort auf: Joe Jackson – Fool

#10698617  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,891

rockart  Ich kann aus dieser Phase von „Night And Day“ (1984), noch das Nachfolge-Album „Body And Soul“ (1986) empfehlen. Dann noch „Big World“ (1986). Aus den 90ern: „Night Music“ (1994) und Heaven and Hell (1997) Die ältern Sachen aus seinem Karrierebeginn kenne ich nicht so gut, (1979) nur die Tracks „Is She Really Going Out with Him“ und „Sunday Papers“ aus der LP „Look Sharp“.

Die beiden erstgenannten Alben stehen in meiner Top200 Liste. Ich liebe diese Beiden. „Big World“ habe ich auch und auch dieses gefällt mir gut.

Die beiden anderen kenne ich nicht aber „Night Music“ lässt auf ein eher ruhiges Piano Album schließen, also genau das richtige für mich. Also danke für die beiden Tipps. Mit der Frühphase „fremdele“ ich hingegen, Ist mir teilweise noch etwas zu viel Punk.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.