Antwort auf: Joe Jackson – Fool

#10698587  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

onkel-tom

rockart

alberto„Fool“ ist auf Platz 11 in den Offiziellen Deutschen Albumcharts eingestiegen. So gut war er hier bisher nur mit „Night And Day“ platziert (auch Platz 11).

„Night And Day“ war ein brillantes Album. Für „Fool“ brauche ich noch etwas Zeit.

Obwohl mich das Album direkt beim ersten Hören schon ziemlich begeistert hat. Ich bin gerade motiviert mir noch das ein oder andere fehlende Album aus der Vergangenheit zu kaufen.

Ich kann aus dieser Phase von „Night And Day“ (1984), noch das Nachfolge-Album „Body And Soul“ (1986) empfehlen.
Dann noch „Big World“ (1986).
Aus den 90ern: „Night Music“ (1994) und Heaven and Hell (1997)
Die ältern Sachen aus seinem Karrierebeginn kenne ich nicht so gut, (1979) nur die Tracks „Is She Really Going Out with Him“ und „Sunday Papers“ aus der LP „Look Sharp“.

--