Antwort auf: eclipsed

#10692983  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

wolfgang

onkel-tom

beatgenroll

onkel-tom Dream Theater? Fates Warning? Puh …. wohl eher keine Ausgabe für mich…

Tja, bei dem doch sehr breiten Spektrum mittlerweile kann es das geben. Wie immer enttäuscht mich der Jahresrückblick. Wieder vieles dabei und hoch platziert, mit dem so nicht unbedingt zu rechnen war.

Das Cover hat mich gestern Abend so verschreckt, dass ich die Zeitschrift erst mal weglegen musste …..

Ha, genau wie beim Rolling Stone, nur alte Männer. Im letzten Heft war doch Kate Bush auf dem Cover, das war natürlich schön anzusehen, das Thema gehört aber eigentlich nicht zur Kernkompetenz der Eclipsed.

Bei Frauen ist man viel höflicher als bei Männern. Das Foto von Kate Bush hat bestimmt 30-35 Jahre auf dem Buckel und falls nicht ist es Photoshop. ;-)

--