Antwort auf: Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.

#10692199  | PERMALINK

duplo

Registriert seit: 23.05.2010

Beiträge: 2,723

joshua-tree

duplo Hat einer von euch schon mal Ähnliches erlebt? Gibt es dafür eine simple Erklärung?

@duplo Ich würde bei https://djsdreamcustoms.com/kategorie/custom-turntables-service/ mal anfragen, die sind in Sachen Technics 1200 echte Experten mit fairen Preisen. Ich befürchte dein Mainboard ist defekt.

Danke dir, Josh, für deine Rückmeldung und den Tip.
Die Adresse werde ich mir merken, für den Fall, dass es schlimmer wird bzw. irgendwann gar nicht mehr gehen sollte.
Aber im Moment ist es ja zum Glück noch nicht soweit.
Nur ich scheue etwas davor, mir vorzustellen, ich müsste meinen Player wirklich mit der Post oder Ähnlichem verschicken, und das obwohl sie ja auch einen speziellen Versandkarton anbieten.

--