Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2019 ( so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

#10690565  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

Wow, die Jeremy Days werden in den Himmel gehoben. Ich habe 4 Alben von Ihnen (alle außer „Re-invent yourself!“). ich habe sie zwei Mal live erlebt. September 1989 zum ersten Album in Osnabrück und Oktober 1990 zu „Circushead“ in Münster. Habe die Konzerte in guter Erinnerung. Auch die Alben haben mir gefallen. Ich werde sie mal wieder auflegen müssen. Aber diesen Stellenwert, den die Band hier offensichtlich bei manchem hat, könnte ich ihr nicht beimessen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill