Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Antwort auf: The Who
Für mich sind Auftritte der Bands/Künstler, die ich schon auch jetzt seit über 35 Jahren liebe, auch ein Ritual, wo für mich nicht die Brillianz der Performance von der Bühne entscheidend ist, sondern das Gesamtgefühl, das Verbundensein mit den Songs und den anderen, denen es genauso geht. Etwas, das ich auch z.B. bei Oasis so erlebt habe. Scheißegal, ob die Performance von der Bühne nun bahnbrechend ist – solange das Ambiente stimmt, die Stimmung im Publikum gut ist, hat man einen fantastischen Abend, wo man mit den Leuten, die die Musik, die man liebt, geschrieben haben und den ganzen Mit-Fans die Musik einfach nur abfeiert. Und so geht es mir bei The Who auch. Bei den Stones ist es dadurch, dass ich sie VIEL häufiger sehen durfte etwas anders, da schleicht sich dann schon etwas differenziertere Betrachtung des Gigs ein (besser als letztes Jahr/letzten Monat?). Aber im Großen und Ganzen geht’s da auch darum einen phantastischen Abend zu haben, oder stormy?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue