Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Antwort auf: The Who
„Eminence Front‘ ist einer meiner Who-Faves, da gibt’s auch aus den Jahren nach Entwistle sehr starke Liveaufnahmen. Kann mir kaum vorstellen, dass eine Platte wo das drauf ist nicht taugen soll…
Sollten die beiden nach Europa kommen bin ich sicher vor Ort. Fand es 2017 richtig gut und ja, viel besser als 2006/2007. Und die Aussicht, etwas mehr von Tommy und Quadophenia zu hören und vor allem mit Orchester sowie ein paar neue Songs gefällt mir.
Die Kollegen werden nicht immer da sein, ich gehe halt hin, wenn es irgendwie geht. Gilt für Dylan, Stones und Who auf jeden Fall. Ist immer ein schöner Abend, oft ein großartiger und ich hab es noch nie bereut. Allerdings stelle ich auch keine Vergleiche zu irgendwelchen früheren kreativen Hochphasen, da war ich halt noch nicht mit dabei. Im Hier und Jetzt bin ich froh, besagte Leute einen Abend live erleben zu dürfen / können. Zeit und Geld, die/das ich dafür aufwende, kann ich auch sinnloser verbraten.
Und wenn sich die Besetzung ändert weil Leute gestorben sind oder nicht mehr wollen ist es halt so. Wichtiger als die Frage, wer da auf der Bühne steht ist für mich, ob mir gefällt, wie die Songs gespielt werden. Kennt Ihr den Daltrey-Mitschnitt von Tommy, in Italien aufgenommen vor einigen Jahren?Ist astrein, auch ohne Pete, Pino und Zak, dafür aber mit Simon T. .
zuletzt geändert von padam--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]