Antwort auf: Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.

#10687159  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

Erst mal herzlichen Dank für das Angebot @joshua-tree. Mein Problem ist, dass ich der absolute Grobmotoriker bin und mir da echt unsicher wäre, ob das am Ende so „montiert“ ist, dass es auch optimal eingestellt wäre. Ich kenne leider auch niemanden, der mir den Tonabnehmer mal schnell montieren könnte. Damit scheidet die Variante wahrscheinlich leider(!) aus.
Ich denke ich werde einfach mal den Händler, der hier in der Nähe niedergelassen ist (hatten wir schon mal bei den Boxen) aufsuchen. Auf seiner Online Seite hat er zwar nur Ortofon Tonabnehmer, aber vielleicht probier ich es ja wirklich mal mit dem Blue oder Bronze. Ich bin aber echt froh über jeden Tipp/Rat, insofern noch mal Danke, Jungs.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!