Antwort auf: The Who

#10684971  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Die US-Tournee mit ihren rund 30 Gigs soll ja mit jeweils lokalen Orchestern über die Bühne gehen. Townshend hat in diesem Zusammnhang Obskures wie „Time Is Passing“ und „Too Much Of Anything“ in Aussicht gestellt, Daltrey eher wieder nur die Hits. Er soll die Townshend Demos, die ihn wohl erstmal nicht sonderlich abholten, irgendwann in 2019 besingen. Sorry, J.W., das war doch 2006 ähnlich. Die Platte war  bei den Sommer Gigs (Ulm) noch gar nicht fertig und wurde dann hastig fertiggestellt. The Who war immer Chaos aber mit neuer Studiomusik tut man sich echt extrem schwer. Erst fertiges Produkt: Dann Promo-Gigs. Stattdessen gibt es jetzt „Who On Ice“ Vol. 2?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."