Antwort auf: Top10 – The best games so far

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Top10 – The best games so far Antwort auf: Top10 – The best games so far

#10684859  | PERMALINK

opd2

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 2,248

Witcher 3 GOTY: *****  [und damit in meinen Top 10]

Habe mich am Anfang etwas schwer getan reinzufinden, aber wurde dann zunehmend von Begeisterung gepackt. Auch gerade die beiden DLC sind hervorragend. Die Qualität der Geschichten bis hinein in die allerletzte Nebenquest ist beeindruckend bis einzigartig, die Liebe der Entwickler für ihr Spiel jederzeit greifbar. Und zu guter Letzt ist die Entscheidungsfreiheit hier nicht wie so oft in Videospielen eine oberflächliche und ungeschickt zusammengezimmerte Fassade, sondern wirklich vorhanden. Sehr gut haben mir auch die Texte an den Anschlagsbrettern gefallen, die oft urkomisch sind. Der Umfang ist mehr als episch – besser kann man sein Geld in diesem Genre wohl kaum anlegen.

opdOhne Reihenfolge:
Command & Conquer – Generals
Commandos 2
Siedler 3
Rollercoaster Tycoon 2
Elder Scrolls 3: Morrowind
Tony Hawks Pro Skater 2
GTA Vice City
Age of Empires II
Anno 1602
Battlefield Vietnam (Soundtrack!)

BF: Vietnam fliegt dafür raus.

zuletzt geändert von opd2

--