Antwort auf: Die besten Akustikgitarrenalben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Akustikgitarrenalben Antwort auf: Die besten Akustikgitarrenalben

#10684661  | PERMALINK

dustcrawling
braucht kein hashtag

Registriert seit: 15.03.2013

Beiträge: 711

@mr-blue  Ian Ethan Case – Earth Suite kannst du direkt bei der Plattenfirma candyrat.com auch als CD bestellen 15$ (edit) allerdings kommt möglicherweise noch mind. 5€ Versandkosten dazu, Van Larkins habe ich als Cd da bestellt, habe die Rechnung aber nicht mehr, Ian habe ich als Download gekauft.

Tony McManus habe ich mir schon anlässlich deines Tipps beim letzten mal angehört, gerade wieder….. vielleicht etwas zu getragen für mich, gerade das klassische.

Ian Melrose geht mit seinem Projekt Celtic Guitar Journeys (siehe obere Posts) ab Ende Mai wieder in Deutschland auf Tour, das sollte man sich nicht entgehen lassen……

zuletzt geändert von dustcrawling

--

...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts