Antwort auf: Die besten Heimatfilme

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme Die besten Heimatfilme Antwort auf: Die besten Heimatfilme

#10682033  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,659

ford-prefectIn dieses Genre dürften auch viele Filme von Joseph Vilsmaier fallen, etwa „Herbstmilch“ von 1988. Den hatte ich damals mit meiner Mutter irgendwann Anfang der 1990er Jahre im TV gesehen, noch nicht wissend, dass der vom großen Vilsmaier war. Fand ich befremdlich, wie hart das reaktionäre Dorfleben einst zuging.

Wie ich eben der neuen TV Spielfilm entnahm, sendet das BR-Fernsehen am Samstag, 19. Januar, den Film „Herbstmilch“ um 20:15 Uhr.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!