Antwort auf: Black Metal

#10677679  | PERMALINK

ianage
Ianage

Registriert seit: 08.09.2018

Beiträge: 966

gipettoKlassiker zum Einstieg: Mayhem – De Mysteriis Dom Sathanas Burzum – Det Som Engang Var Emperor – In The Nightside Eclipse Musikalisch ist das alles ziemlich fragwürdig und unfreiwillig komisch, wobei man Burzum um Turbonazi und Mörder Varg Vikernes aka Count Grishnak eine gewisse Atmosphäre nicht absprechen kann. Team Death Metal (zumindest früher mal)!

Sind ja (fast) die Werke die ich schon genannt habe!  :good: Als musikalisch fragwürdig würde ich das aber nicht bezeichnen. Atmosphäre haben die Burzum-Alben allemal. Auch wenn Varg Vikernes einer der größten Idioten der Musikgeschichte ist. Seit einigen Tagen höre ich auch ziemlich viel Death Metal. Da gibt es viel grandioses.

--