Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10674523  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

Dem neuen Album von Sharon van Etten sehe ich eher mit gemischten Gefühlen entgegen. Als Inspirationsquelle hat sie im aktuellen Uncut u.a. Portishead und Nick Cave’s letztes Album „Skeleton Tree“ erwähnt. Das klingt ganz vielversprechend. Aber sie hat ja wohl ihre Gitarre in die Ecke gestellt und überwiegend nur Synthesizer eingesetzt.

Im übrigen freue ich mich aktuell vor allem auf eine Reihe Konzerte im ersten Halbjahr, speziell im Juni auf Mylène Farmer in Paris, auf Dead Can Dance und Tears for Fears.

zuletzt geändert von doc-f

--