Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10671217  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

klausk

rockart

klausk@rockart 14 Überschneidungen bislang

Bin gespannt welche Alben in der Schnittmenge es sind. Aber genauso bin ich auch gespannt, welche sich bei Dir außerhalb derer sich befinden. (FOMO = Fear of missing out, die Angst etwas zu verpassen)

Man kann einfach nicht alles hören. Das wird einem ja hier im Forum besonders vor Augen gehalten. Ich treib’s dieses Jahr schon irgendwie auf die Spitze, mehr geht fast nicht. Schließlich möchte ich auch Alben aus meinem Bestand hören und nicht nur Neues. Von daher wird man immer etwas verpassen. Das hat die heutige Zeit so an sich. Und genau deswegen bin ich froh, früher eine andere, ein entschleunigtere Musikzeit erlebt zu haben. Aber 14 ist immerhin 1/3 Deiner gerankten Alben. Und vor allen Dingen sind darunter einige meiner Lieblingsalben!

Das sind exakt auch meine Gedanken.  :good:

--