Antwort auf: How To Buy…..?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben How To Buy…..? Antwort auf: How To Buy…..?

#10665921  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

percy-thrillingtonDanke für das Feedback, @sam … die entsprechenden Frühwerke habe ich mir schon aus dem Sterne-Thread herausgesucht … die Frage ist ja, ob das einfach seine beste Phase war oder ob sich auch die Anschaffung späterer Alben lohnt?

Ach so…ja  dann: .Die Anschaffung späterer Alben lohnt auf jeden Fall, auch , die er dann  noch mit dem Attractions  gemacht hat.
Brutal Youth von 1994  zum Beispiel gefällt mir auch sehr.
Und was das Thema „Beste Phase“ angeht: Dazu kann ich nichts sagen, dafür ist mir Costello viel zu abwechslungsreich und vielschichtig.

--