Antwort auf: Drohnen

#10663833  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,712

@opd2

a) Ich habe nicht „geprahlt“, sondern völlig emotionsfrei geschildert.

b) Weiterhin bin ich behördlich befugt, die beiden genannten (und andere) Waffen zu führen. Bevor hier noch eine Diskussion über illegalen Waffenbesitz losbricht.

c) Wenn meine Privatspäre und die meiner Mädels über mehrere Tage hinweg dadurch gestört wird, indem man sich per Drohne immer wieder Zugriff auf meinen Grund und Boden verschafft, wobei hier nicht nur von bloßen Überflügen in großer Höhe rede, sehe ich es übergaupt nicht als problematisch an, den Störenfried schlussendlich in Eigenregie wie oben geschildert zu vertreiben…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)